Ein wirklich gutes Analyzer VST Plugin | Track Rating Januar 2020


Beware of the introductory price – I found a good deal for hosting and signed up.. only 3 months later they start charging exactly 10 times the amount i was paying in the deal. after talking to them they said it was a limited time offer and now i have to pay this. i said i wanna take my site and domain so for domain they charged me 15$ which is fair enough but to transfer my site they charged me 250$ which i am still not sure why exactly. I was a mess talking back and forth to them and my web developer. Also the web developer blame a lot of things on the hosting company which i am not sure about as i am not that tech savy but yeah after moving to an another host all the problems went off.. whole process took me about 2 months. Ben


#Signalizer #VST
Der Signalizer https://www.jthorborg.com/index.html?ipage=signalizer

📷Folgt mir auf Instagram: https://instagram.com/tavengo_futorial
🔊 Meine Top 10 auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/1jCwsRSCSFR9kcteaMqxrX?si=5_UydQjxSg6nsVTTINkuVg

Mein Equipment:
🎧Meine Kopfhörer (Beyerdynamic 880 PRO 250 Ohm):
https://amzn.to/2VwMUjy *
🎧Weitere Kopfhörer, welche ich nutze:
http://amzn.to/2e6GFcP *
http://amzn.to/2v39qi1 *

🔊Meine Studiolautsprecher: https://amzn.to/2CgX3HA *
🎹Mein USB Midi Keyboard: http://amzn.to/2dPc8kL *
🎤Mein Mikrofon: http://amzn.to/2dPdPyG *
🎶Mein Mischpult: http://amzn.to/2e6GuOs *
🎥Meine Kameras: http://amzn.to/2z5U5Tk * + http://amzn.to/2fJxfEz * + http://amzn.to/2gktfdx *

====Hinweise====
* Links unter meinen Videos können Affiliate Links sein. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, falls du nach einem Klick auf diesen Link etwas auf der entsprechende Webseite kaufst. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Du unterstützt damit meinen Youtube-Kanal und die Produktion von weiteren Videos. Danke!

Reviews / Unboxing / Vorstellung von Produkten:
Falls im Video nicht anders erläutert, habe ich alle vorgestellten Produkte ganz gewöhnlich gekauft und bezahlt und nicht kostenlos erhalten. Sollte ich ein Produkt kostenlos zum Testen erhalten haben wird im Video darauf hingewiesen! In jedem Fall spiegeln die Aussagen im Video und in der Videobeschreibung ausschließlich meine eigene Meinung wider!

futorial

11 Comments
  • Domce m
    Posted at 12:30h, 14 April

    The best

  • CRIN GER
    Posted at 12:36h, 14 April

    was hält die community von solchen (meinen) sachen ? https://soundcloud.com/curueckspulen ist ja nicht so typisch für hier, denke das mit dem trackrating wär pointless für mich oder ?

  • GitKlar
    Posted at 12:48h, 14 April

    Auch hier nochmal meinen fetten Glückwunsch an Nogtic mit der Nightly Thoughts EP!
    Wirklich starkes Teil und auch mein Highlight aus dem Monat, verdienter Platz 1.
    Weiterhin viel Erfolg damit, und auf dass die Streaming-Zahlen glühen werden!

  • Anonymous
    Posted at 12:57h, 14 April

    cool video keep it up dude

  • Plexis
    Posted at 13:43h, 14 April

    Freut mich, dass dir der "Livejam" gefallen hat 🙂 Du hast recht, ich hab das nacheinander gemacht, also erst die Melodie mit dem Synthie auf dem Keyboard gespielt und danach alles mit dem Launchpad arrangiert. Für alles gleichzeitig reichen leider zwei Hände nicht. Mix ist wirklich noch suboptimal, meist fließt in die Livejams einfach schon so viel Zeit, dass ich am Ende nicht mehr die Geduld habe die vernünftig abzumischen 😀

  • race logics
    Posted at 14:00h, 14 April

    hallo mein Lieber , wollte mal fragen ob du eigentlich ne Lieblings Richtung im Electro/Techno hast. Find sowas immer spannend 😉

  • 2day2morrow4ever
    Posted at 14:25h, 14 April

    Freut mich riesig, dass dir meine "Nightly Thoughts EP" so gut gefällt 🙂
    Ich kann an dieser Stelle auch schon mal ankündigen, dass ich als Nogtic einen Synthwave-Remix zu "Night Rider" von Plexis gemacht habe. Der Remix erscheint demnächst 😉

  • Herr Negendank
    Posted at 14:39h, 14 April

    Hallo Sinan, würdest du bitte mal ein Tutorial zum Signalizer machen? Ich bekomme das Teil irgenwie nicht sinnvoll eingestellt. :o(

  • race logics
    Posted at 14:44h, 14 April

    bei dem 80s song bin ich voll enttäuscht, ich find den Loop bzw die Melodie voll nice, aber warum 4 Minuten lang nur den Loop ohne eine Abwechslung? 🙁 Voll schade. Ist meine Meinung, kann ja jemand anderm anders ergehen..

  • Raphael
    Posted at 14:55h, 14 April

    RKeyt hier 😀 Die Kritik nehm ich voll auf meine Kappe, da ich größtenteils fürs Mixing und Mastering bei dem Track zuständig war. Werde da auf jeden Fall in den nächsten Tracks mehr drauf achten, auch wenn das in Melodic Dubstep und Future Bass (was ich beides im Moment mit am Meisten mache) etwas schwer umzusetzen ist.

  • xGimbal
    Posted at 16:46h, 14 April

    Irgendwie hat dieses "Delay" deiner Charts-Videos auch was witziges/positives/gutes. Es lenkt noch Mal Aufmerksamkeit auf Tracks, die manch einer verpasst hat oder nicht mehr auf dem Schirm hatte. Also hier und da ruft es sicherlich noch Mal etwas in Erinnerung, auch bei den Produzenten selbst, die sicher schon längst in neue Projekte vertieft sind. 🙂